Integration Deckenlautsprecher in Gebäudeüberhang (WDVS)
Diskutiere Integration Deckenlautsprecher in Gebäudeüberhang (WDVS) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Unterstützung: ich würde gerne Deckenlautsprecher, KNX Präsenzmelder und Lampen in die auskragende...
Thema:
Integration Deckenlautsprecher in Gebäudeüberhang (WDVS)
Die Seite wird geladen...
-
Integration Deckenlautsprecher in Gebäudeüberhang (WDVS) - Ähnliche Themen
-
Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht
Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht: Hallo, ich möchte gerne die 3 * 2 Deckenlautsprecher in der abgehängten Wohnzimmerdecke (Tiefe 115 mm) ersetzen. Wir haben da wohl an der... -
zentrale KWL mit WRG - Integration des Kellers
zentrale KWL mit WRG - Integration des Kellers: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon mehrere Beiträge zu ähnliche Konstellationen gelesen, mit unterschiedlichen Meinungen. Genau meine... -
Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt
Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr 2 Deckenlautsprecher in die Wohnzimmerdecke eingebaut. Dies ging von oben (Dachboden) sehr einfach da... -
Luftbefeuchter und Integration in vorhandene Lüftungsanlage
Luftbefeuchter und Integration in vorhandene Lüftungsanlage: Hallo, ich überlege gerade, wie ich die Luftfeuchtigkeit in meinem neuen EFH in den Griff bekomme. Laut Messgerät (nein ist nicht geeicht,... -
Komplexe Haustechnik mit Multiroom Audio / Video Integration
Komplexe Haustechnik mit Multiroom Audio / Video Integration: Liebe Bauexperten, nachdem Ihr mir bezüglich meiner „Monster Panoramascheibe“ schon viele interessante Informationen geben konntet, kann ich...