Integrierte Rolläden

Diskutiere Integrierte Rolläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir stehen vor der Entscheidung, ob wir für unseren EFH-Neubau Fenster mit integrierten Rolläden nehmen. Der Aufpreis im...

1. #1 savoy84, 21.08.2013
    savoy84

savoy84

Beruf:
    Controller
    Hallo liebe Experten,

wir stehen vor der Entscheidung, ob wir für unseren EFH-Neubau Fenster mit integrierten Rolläden nehmen. Der Aufpreis im Vergleich zu normalen Fenstern und (elektrischen) Rolläden würde knapp 2000€ für alle Fenster betragen.

Ist diese Investition sinnvoll? Welche Vor- und Nachteile gibt es bei den integrierten Rolladen, neben der besseren Wärmedämmung?

Danke für eure Beiträge.

Susanne

Thema: Integrierte Rolläden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufpreis alurolladen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Integrierte Rolläden - Ähnliche Themen

1. Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?

Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen...
  2. Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée

Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen...
  3. Decke dämmen integrierte Garage

Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
  4. Rolladen Funk System mit integriertem Schalter nachrüsten

Rolladen Funk System mit integriertem Schalter nachrüsten: Hallo zusammen, hab schon die Suche bemüht komme aber immer wieder zum selben Problem. Wir wollen unsere elektrischen Rolläden mit einem...
  5. Erfahrungen Fenster mit integriertem Rolläden ?

Erfahrungen Fenster mit integriertem Rolläden ?: Hallo, ich benötige für einen Anbau 2 Fensterelemente (PVC) 2,5 * 2m und 2m * 2m Nun sieht man immer häufiger Fenster, bei denen die Rolläden...