"isdochegal" 3 Scheiben Verglasung, Riße im Profil.

Diskutiere "isdochegal" 3 Scheiben Verglasung, Riße im Profil. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wende mich nun ans Bauexpertenforum da ich bald Ratlos bin. Hat jemand von Euch das gleiche problem mit seinen "eigentlich tollen"...

1. #1 Schanzer, 03.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
    Schanzer

Schanzer

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

ich wende mich nun ans Bauexpertenforum da ich bald Ratlos bin.
    Hat jemand von Euch das gleiche problem mit seinen "eigentlich tollen" isdochegal Fenster dann würde ich mich sehr freuen wenn diese person mich Kontaktieren könnte.

Habe in einen Neubau 3 Fach verglaste isdochegal Kunstofffrenster einbauen lassen.Leider sind jetzt nach dem strengen Winter einige Mängel der Fenster Flügel sowie der Stöcke zum vorschein gekommen.

Alle meine 26 neuen Fenster habe nun feine Haarrisse im Bereich der Gärungsecken bekommen.
    Genau da wo die Fenster zusammen geklebt wurden in der Fabrik.
    Die Stöcke haben das gleiche Problem wie auch die Fenster Flügel.

Nach reklamieren war ein Mitarbeiter von isdochegal da der die Sache sehr verhamlost hat, und das sei nur ein Überstand vom zusammen kleben der Maschine die eigentlich die Ecken sauber ausfrässen hätte sollen.
    Nur komsich das der Überstand erst jetzt zum vorschein kommt nach dem Winter. Meine Frau hat die fenster unmittelbar nach dem EInbau gereinigt, da war noch nichts zu sehen, jetzt nach dem Winter hat jede Fenster Riße im Eck bekommen wo die fenster auf Gärung geschnitten wurden und verklebt wurden.

Kennst jemand dss Problem?

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 03.02.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Namensnennungen sind insbesondere im Zusammenhang mit Mängeln hier absolut unerwünscht auf Grund des Abmahnrisikos

Ausserdem hat der Hersteller erstmal nichts mit den Problemen zu tun.

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wenn die Fenster tatsächlich gären, stimmt was mit den Umgebungsbedingungen krass nicht...! :shades

Wenn jedoch Risse in den Gehrungen auftreten, wäre das nicht in Ordnung.
    Wer hat denn die Fenster eingebaut, wer hat sie geliefert (nicht Name, sondern Funktion)? Ggf. Art des Vertrages?
    Wann erfolgte der Einbau?

Und kannst Du uns bitte Fotos der Schadstellen zeigen?

Thema:

"isdochegal" 3 Scheiben Verglasung, Riße im Profil.

Die Seite wird geladen...

"isdochegal" 3 Scheiben Verglasung, Riße im Profil. - Ähnliche Themen

1. isdochegal Bodenbelag

isdochegal Bodenbelag: Wir haben uns im März für einen anthrazitfarbenen Boden vom Hersteller isdochegal entschieden. Vorab hatten wir in zwei Räumen ganze 2 Jahre mit...
  2. Fertighaus isdochegal

Fertighaus isdochegal: Liebe Experten, Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe. Wir überlegen ein Fertighaus von isdochegal zu kaufen Baujahr...
  3. WPC Terrassediele - isdochegal

WPC Terrassediele - isdochegal: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, eine WPC bzw. BPC Terrassendiele anzuschaffen. Wir haben uns nach etlichen Musterstücken und...
  4. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...