ISDOCHEGAL Alu- Fenster und Türenprofile

Diskutiere ISDOCHEGAL Alu- Fenster und Türenprofile im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kennt jemand von Euch isdochegal Alu Fenster und Türenprofile? Aufgrund meiner statischen Anforderungen muss ich mich auch für ALU Fenster und...

1. #1 donkey, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    donkey

donkey

Beruf:
    angestellter
    Kennt jemand von Euch isdochegal Alu Fenster und Türenprofile?

Aufgrund meiner statischen Anforderungen muss ich mich auch für ALU Fenster und Türen interessieren.
    Unter isdochegal findet man die Details.
    Mir wurden für die Fenster: XXXXXX in Kombi mit 0,5er Glas angeboten. Das Schiebetürsystem ist XXXX mit 0,7er Glas.
    Kennt jemand die Profile bzw. das System?

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 02.04.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen

3. #3 Gast036816, 02.04.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

selbst wenn die firmen-angaben jetzt nicht getüncht wären, könnte dir niemand auf grund deiner angaben eine aussage machen - ausser passt schon irgendwie!

besser ist, du suchst dir jemanden, der etwas von dem geschäft versteht und der dir die technischen werte der fensterprofile erläutern kann. das geht von statik, schallschschutz, wärmeschutz, allen anschlüssen bis zur bedienung.

wo liegt eigentlich schönestadt?

4. donkey

donkey

Beruf:
    angestellter
Thema:

ISDOCHEGAL Alu- Fenster und Türenprofile

Die Seite wird geladen...

ISDOCHEGAL Alu- Fenster und Türenprofile - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...
  2. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...
  3. Fenster von isdochegal

Fenster von isdochegal: Hallo, ich benötige neue Fenster für die Sanierung meiner Doppelhaushälfte aus den 50ern. Momentan bin ich dabei mir Preise für Fenster...
  4. Nie wieder Fenster von isdochegal

Nie wieder Fenster von isdochegal: Wir bauen derzeit ein 2 Familienhaus und haben uns für Aluminium Fenster von isdochegal entschieden. Vorweg ist zu sagen, dass es sich um einen...