Iso-span - kann da Asbest verwendet worden sein
Diskutiere Iso-span - kann da Asbest verwendet worden sein im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich überlege gerade ein Haus zu kaufen, das 1964 mit der Iso-Span Bauweise gebaut worden ist. (Infos zu der Bauweise sind angehängt). Könnte es...
Thema: Iso-span - kann da Asbest verwendet worden sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isospan 70er
,isospan 70er asbest
,isospan
,- isospan schadstoffe
Die Seite wird geladen...
-
Iso-span - kann da Asbest verwendet worden sein - Ähnliche Themen
-
Haus - Iso Span - 70er Jahre
Haus - Iso Span - 70er Jahre: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorweg einmal ein paar Informationen. Ich habe mir ein Haus Bj. 1971 angeschaut, was uns vom Schnitt her... -
Extremer Staub und Späne durch PU Schaum schneiden auf Dach
Extremer Staub und Späne durch PU Schaum schneiden auf Dach: Hallo, unsere Nachbarn schneiden bei recht starkem Wind die PU Schaum Dämmplatten für ihr neues Haus auf dem Dach. Dabei fliegen die Späne und... -
Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten
Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten: Hallo Leute, ich bin der Neue und fange gerade erst an am Haus zu werkeln :-) Ich möchte auf der Haus-Bodenplatte (absolut trocken)... -
Wanddurchbruch in Mantelbetonwand
Wanddurchbruch in Mantelbetonwand: Hallo, ich plane einen Wanddurchbruch von 3m Länge in einer tragenden Mantelbeton (Iso-Span) Wand. Natürlich habe ich vorher einen Statiker... -
Estrich mit/ohne Spänen als Armierung
Estrich mit/ohne Spänen als Armierung: Hallo zusammen! Bei uns wurde vor kurzem Zementestrich (schwimmender E.) verlegt (Boden mit FBH). Im Angebot stand: "...Estrich legen, inkl....