Isolierglas contra Einfachverglasung
Diskutiere Isolierglas contra Einfachverglasung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sollen in einem abgetrennten Raum mit einer Öffnung in einer GK-Wand ein Glas/Fenster einbringen. Mein Vorschlag wäre gewesen einen...
Thema:
Isolierglas contra Einfachverglasung
Die Seite wird geladen...
-
Isolierglas contra Einfachverglasung - Ähnliche Themen
-
Isolierglas nicht dicht?
Isolierglas nicht dicht?: Hallo zusammen, ich musste eine Scheibe, zweifach Isolierglas, erneuern. Beim hiesigen Glaser bestellt, hatte die erste schon einen Fehler. Der... -
Beschädigtes Isolierglas bei Anlieferung
Beschädigtes Isolierglas bei Anlieferung: Hallo Experten, ich lese hier schon eine Weile mit und konnte viele hilfreiche Informationen aus diesem Forum gewinnen. Vielen Dank dafür. Nun zu... -
Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?
Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?: Hallo liebe Bauexperten, Wir werden bald die Fenster in unserem Haus tauschen müssen. Nun stellt sich mir nach einigem Recherchieren die Frage,... -
Isolierglas Stärke
Isolierglas Stärke: Hallo zusammen. Gibt es eine Tabelle oder eine Formel, um Glasdicken zu errechnen? Situation : Festvergalsung 1400x2000mm im 8.Stock.... -
Altes Holzfenster aus den 80ern mit Isolierglasung nachrüsten! Kosten?
Altes Holzfenster aus den 80ern mit Isolierglasung nachrüsten! Kosten?: Hallo Wir haben in unseren Wohnzimmer ein Mahagoni Holzfenster. Es hat die Maße (zirka) 2,30 m breit und 1,30 m hoch. bestehend aus einen...