Isolierung alte Heizungsrohre
Diskutiere Isolierung alte Heizungsrohre im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Ich habe alte Heizungsrohre entfernt. Das Haus ist aus den 1930er Jahren, die (Schwerkraft) Heizungsanlage vermutlich ebenfalls. Ich mache...
Thema:
Isolierung alte Heizungsrohre
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung alte Heizungsrohre - Ähnliche Themen
-
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, eine Halle zu einer privaten Werkstatt umzubauen. Leider ist aktuell noch nichts isoliert. Nun bin... -
Isolierung alter Schuppen
Isolierung alter Schuppen: Ich baue gerade einen alten Schuppen zum Arbeitszimmer aus und bräuchte Rat in Bezug auf die Isolierung. Konkret habe ich eine zweite Ebene... -
Isolierung alter Holzfensterzargen um 1910
Isolierung alter Holzfensterzargen um 1910: Hallo, hinter meinen Holzfensterzargen sieht es meiner Meinung nach recht gruselig aus. Der Übergang Wand zu Zarge erscheint mir nicht wirklich... -
Identifizierung von alter Isolierung
Identifizierung von alter Isolierung: Hallo Forum! Ich bin neu hier und habe leider über die Suche nichts gefunden. Wir sanieren gerade unsere bereits ausgebauten Dachboden (Haus BJ... -
Neues Dach für altes Haus > Isolierung
Neues Dach für altes Haus > Isolierung: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Mein 50 Jahre altes Haus braucht ein neues Dach (205 qm). Ich habe mir jetzt Angebote...