Isolierung der Wand zur anderen DHH
Diskutiere Isolierung der Wand zur anderen DHH im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe ein DHH gebaut. Da ungewiss ist, wann überhaupt einmal die 2. DHH angebaut wird, hat mein Archi hier eine 10 CM Dämmung mitgeplant,...
Thema:
Isolierung der Wand zur anderen DHH
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung der Wand zur anderen DHH - Ähnliche Themen
-
Wasser läuft in die Isolierung zwischen zwei Wänden - was tun?
Wasser läuft in die Isolierung zwischen zwei Wänden - was tun?: Hallo, ich baue an ein bestehendes Gebäude an, zwischen der alten Außenwand (Vollziegel 45cm, 1910) und der neuen Wand (Stahlbeton, 20 cm) wurde... -
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?: Liebe Foristen, in unserem Altbau Bj 1927 soll der Keller (genauer: Souterrain, nur ca. 80cm unter Erdboden) trockengelegt werden, da eine... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen... -
nicht gedämmtes Bungalowdach ausbauen
nicht gedämmtes Bungalowdach ausbauen: Hallo, ich habe ein neugebautes EFH Bungalowstil. Dort ist die Decke fachmännisch gedämmt und die Binderkonstuktion ist für den Ausbau einer... -
Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau
Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal zu verdeutlichen welche frage ich habe. Bin seit einer Woche dabei das haus von meine Oma zu...