Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich?

Diskutiere Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzständerweise zur...

1. Hasi

Hasi

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzständerweise zur Innenwanddämmung verwenden. Darauf sollen dann OSB-Platten aufgebracht werden. Ist es möglich, die Dämmplatten für diesen Zweck zu verwenden?

Für Eure Hilfe danke ich jetzt schon mal.

2. Hasi

Hasi

Beruf:
    Lehrer
    ... besser gesagt zur Dämmung einer Außenwand von innen :-)

3. #3 wasweissich, 20.07.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

......

4. #4 Gast943916, 21.07.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

und warum glaubst du, dass die EP2 "Bodendämmung" heißt???

Thema:

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich?

Die Seite wird geladen...

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich? - Ähnliche Themen

1. Identifizierung ISOVER Dämmwolle

Identifizierung ISOVER Dämmwolle: Guten Tag, Ich bin über die Googel Suche auf das Forum aufmerksam geworden. Wir haben uns ein Haus aus den 80er Jahren gekauft. Im Dachgeschoss...
  2. Dämmwolle Importware vs. Isover

Dämmwolle Importware vs. Isover: Hallo, habe online folgendes entdeckt: AKTION Klemmfilz | WLG 035 | Zwischensparren - Dachdämmung | 1200 mm breit | Glaswolle (baustoffshop.de)...
  3. Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen

Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und...
  4. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  5. Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich: Hallo, ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzstäderweise zur...