ist angeklebter Gipskarton Schallbrücke?
Diskutiere ist angeklebter Gipskarton Schallbrücke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, unser Architekt hat den Schornstein mit Gipskarton verkleiden lassen. Jetzt haben die Trockenbauer aber die GK-Platten direkt auf...
Thema:
ist angeklebter Gipskarton Schallbrücke?
Die Seite wird geladen...
-
ist angeklebter Gipskarton Schallbrücke? - Ähnliche Themen
-
Wand unter Gipskarton füllen
Wand unter Gipskarton füllen: Hallo zusammen, in unserem Haus sind von innen auf die Wände Gipsplatten montiert worden. Wie man sieht wurden dazu Holzlatten an der Wand... -
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten?
Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten?: Hallo, ein Streit zwischen unseren Handwerkern ist entfacht und ich sitze mitten drin. Der eine meint, Gipskartonplatten reichen völlig, da auf... -
Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt
Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt: Hallo, ich habe meine Wand gestrichen und mit Klebeband angeklebt. Mir wurde dazu geraten die Ränder mit Acryl zu bestreichen. Leider sieht man... -
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt
Wand mit GK verkleidet - mit Zementputz o.ä. angeklebt: Hallo liebe Experten, je genauer ich mir mein Haus (Altbau-Sanierung) ansehe, desto mehr Dinge fallen mir auf, wo ich mir nicht so sicher bin,...