Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?
Diskutiere Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir bekommen ein neues Bad und überlegen uns die Waschbecken und Klos mit c..... Plus auszustatten. Der Aufpreis ist ca 70€ pro...
Thema:
Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann... -
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis... -
Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll
Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll: Hallo Leute... Ich bin dabei mein Dach zu dämmen. Nun habe ich bereits einen Teil des Daches mit 160 mm 035 Klemmfilz gedämmt. Morgen geht es... -
KFW 40 Plus-Paket für Miethaus sinnvoll?
KFW 40 Plus-Paket für Miethaus sinnvoll?: Hallo Forum, ich plane ein 5-Parteienhaus welches ich später mal vermieten möchte. Nun ist gerade die Diskussion ob KFW-40 oder KFW-40...