Ist das Asbest ?

Diskutiere Ist das Asbest ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen ich habe eine Eigetnumswohnung Baujahr 1960 . Bei der Sanierung im Badezimmer sind mir Blöcke aufgefallen, die für die Belüftung...

1. Sebastian21

Sebastian21

Hallo Zusammen ich habe eine Eigetnumswohnung Baujahr 1960 .

Bei der Sanierung im Badezimmer sind mir Blöcke aufgefallen, die für die Belüftung des Badezimmers gedacht sind. Sie sind ehr dünnwandig .

Jetzt ist meine Frage ist das Asbest haltig?

Anhänge:

2. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Was genau willst du uns auf diesem unscharfen Bild zeigen?

Um Asbestfasern eindeutig zu identifizieren brauchst du eine REM-Aufnahme und eine/n erfahrene/n Auswerter/in. Beides bietet dir das Labor deines geringsten Misstrauens, an das du eine Probe des verdächtigen Materials übersendest.

Sebastian21 gefällt das.
Thema:

Ist das Asbest ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Asbest ? - Ähnliche Themen

1. Asbest in Lüftung?

Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ?
  2. Asbest oder Fiberglas?

Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen...
  3. Asbestverdacht/Asbest

Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier...
  4. Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?

Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine...
  5. Asbest unter Putz?

Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der...