Ist das ein Mangel Estrich

Diskutiere Ist das ein Mangel Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl dem Estrich (siehe Bilder) - muss der Trenndämmstreifen an der Wand anliegen? - sind die Blasen im...

1. Retip

Retip

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl dem Estrich (siehe Bilder)

- muss der Trenndämmstreifen an der Wand anliegen?
    - sind die Blasen im Estrich normal?
    Muss ich das dem BL anmelden?

danke schonmal für die Infos

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Zurücklehnen, Feiertag geniesen, alles gut !

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Ist das ein Mangel Estrich

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Mangel Estrich - Ähnliche Themen

1. Zu dünner Estrich, Toleranz oder Mangel

Zu dünner Estrich, Toleranz oder Mangel: Hallo, bei unserem Neubau ist der Estrich zu dünn. Es fehlen etwa 1,7 - 2 cm. Das hat jetzt eine Reihe Probleme, da Fenster und Küchenplatten...
  2. Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?

Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?: Guten Abend zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit still mit, während wir unser Haus durch einen Bauträger errichten wird. Letzte Woche...
  3. Schallbrücke Estrich im Heizkreisverteiler- Mangel und wenn ja, wie beheben/mindern?

Schallbrücke Estrich im Heizkreisverteiler- Mangel und wenn ja, wie beheben/mindern?: Mein Bauträger hat den Estrich selbst verlegt und im Bereich der Heizkreisverteiler für die FBH ist der Estrich in die Kästen reingelaufen:mauer....
  4. Was stellt bei meinem Estrich alles einen Mangel dar?

Was stellt bei meinem Estrich alles einen Mangel dar?: Hallo zusammen, nachdem ich den 30 Jahre alten Zementestrich wegen zahlreicher Risse im Wohnzimmer entfernt habe, habe ich letzte Woche einen...
  5. Teilweise fehlerhafte Dämmstärke unter Estrich Mangel?

Teilweise fehlerhafte Dämmstärke unter Estrich Mangel?: Vor ein paar Wochen habe ich den vor ca. 2,5 Jahren eingebauten Zementestrich (Stärke 5cm, keine Fußbodenheizung) von einer Firma wieder entfernen...