Ist das ein Mangel Estrich
Diskutiere Ist das ein Mangel Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl dem Estrich (siehe Bilder) - muss der Trenndämmstreifen an der Wand anliegen? - sind die Blasen im...
Thema:
Ist das ein Mangel Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Ist das ein Mangel Estrich - Ähnliche Themen
-
Zu dünner Estrich, Toleranz oder Mangel
Zu dünner Estrich, Toleranz oder Mangel: Hallo, bei unserem Neubau ist der Estrich zu dünn. Es fehlen etwa 1,7 - 2 cm. Das hat jetzt eine Reihe Probleme, da Fenster und Küchenplatten... -
Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?
Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?: Guten Abend zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit still mit, während wir unser Haus durch einen Bauträger errichten wird. Letzte Woche... -
Schallbrücke Estrich im Heizkreisverteiler- Mangel und wenn ja, wie beheben/mindern?
Schallbrücke Estrich im Heizkreisverteiler- Mangel und wenn ja, wie beheben/mindern?: Mein Bauträger hat den Estrich selbst verlegt und im Bereich der Heizkreisverteiler für die FBH ist der Estrich in die Kästen reingelaufen:mauer.... -
Was stellt bei meinem Estrich alles einen Mangel dar?
Was stellt bei meinem Estrich alles einen Mangel dar?: Hallo zusammen, nachdem ich den 30 Jahre alten Zementestrich wegen zahlreicher Risse im Wohnzimmer entfernt habe, habe ich letzte Woche einen... -
Teilweise fehlerhafte Dämmstärke unter Estrich Mangel?
Teilweise fehlerhafte Dämmstärke unter Estrich Mangel?: Vor ein paar Wochen habe ich den vor ca. 2,5 Jahren eingebauten Zementestrich (Stärke 5cm, keine Fußbodenheizung) von einer Firma wieder entfernen...