Ist das ein Sturz aus Holz, oder ein Teil einer Türzarge
Diskutiere Ist das ein Sturz aus Holz, oder ein Teil einer Türzarge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei uns Türen tauschen. Wir wohnen in einem Haus, das in den 1930er Jahren gebaut wurde. Jetzt habe ich mal zur Bestimmung...
Thema: Ist das ein Sturz aus Holz, oder ein Teil einer Türzarge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türsturz aus Holz
,fachwerk sturz entfernen
,haus 60er jahre Haustür türsturz
,- sturz auf Holzbalken Zimmertüren,
- sturz holz Verbindung,
- können holztürzargen tragend sein?,
- sturz holz tür,
- sturz holz,
- türzarge als tragendes teil,
- holztram als tuersturz
Die Seite wird geladen...
-
Ist das ein Sturz aus Holz, oder ein Teil einer Türzarge - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Laibung u Sturz verkleiden
Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes... -
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster... -
Alte Rollladenkasten Sturz
Alte Rollladenkasten Sturz: Hallo ist diese U schiene tragend oder nicht ? Möchte neues Fenster[ATTACH] [ATTACH] einbauen was Höher ist als das alte -
Durchbruch erweitern / Sturz aus Holz
Durchbruch erweitern / Sturz aus Holz: Hi, wir haben ein Haus das in den 60er Jahren mit einem dahinter befindlichen Anbau verbunden wurde. Nun gibt es hier einen sehr schmalen...