Ist das Schimmel an der Zimmerdecke?

Diskutiere Ist das Schimmel an der Zimmerdecke? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um Schimmel handelt oder ob es einfach nicht richtig gestrichen oÄ ist? Es ist die selbe Stelle nur mit...

1. #1 Neuling14567, 05.09.2022
    Neuling14567

Neuling14567

Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um Schimmel handelt oder ob es einfach nicht richtig gestrichen oÄ ist? Es ist die selbe Stelle nur mit Blitz und einmal ohne Blitz. Danke!

Anhänge:

2. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Ich sehe da rein gar nichts. Eher Spuren vom Streichen. Nimm mal einen feuchtes Tuch und wisch drüber. Wenn es Schimmel ist sollte es sich ja abfärben.

3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    kein Schimmel

4. #4 anton1962, 09.09.2022
    anton1962

anton1962

sieht auch für mich nicht aus wie Schimmel

Thema:

Ist das Schimmel an der Zimmerdecke?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel an der Zimmerdecke? - Ähnliche Themen

1. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  2. Schimmel im Keller?

Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind...
  3. Infrarot entfernt Schimmel?

Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das...
  4. Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.

Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite)....
  5. Schimmel an trockener Zimmerdecke?

Schimmel an trockener Zimmerdecke?: Hallo zusammen , Bei meiner Tochter im Zimmer haben sich an der Decke so komische schwarze Verfärbungen gebildet. Erster Gedanke: Schimmel. Habe...