Ist das schön,

Diskutiere Ist das schön, im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wenn man mal ein paar Tage kein Netz hat. Das Leben geht dennoch weiter! Gruß Lukas, der nun wieder dabei ist. :o

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    wenn man mal ein paar Tage kein Netz hat.
    Das Leben geht dennoch weiter!

Gruß Lukas,

der nun wieder dabei ist. :o

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    willst du drohen? :D

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Na sicher sollte das ne Drohung sein.
    Dank Wodaphone ist sie aber nicht so bedrohlich, weil die Datenraten zu 14.4-Zeiten schon berauschender waren.
    Ich geh jetzt wieder Kaffee kochen...

Gruß Lukas

Thema:

Ist das schön,

Die Seite wird geladen...

Ist das schön, - Ähnliche Themen

1. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  2. Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...
  3. Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht

Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
  4. Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht...
  5. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...