Ist das schon Schimmel?
Diskutiere Ist das schon Schimmel? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo mein Name ist Matze und wir haben ein Altbau von 1975. Heute beim Putzen des Schlafzimmers sind mir mehrere weiße stellen an der...
Thema:
Ist das schon Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das schon Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Rabdleisten oder bentoniren asphalt ist schon fertig
Rabdleisten oder bentoniren asphalt ist schon fertig: Hallo und zwar habe jetzt schon Asphaltier und würde es möglich sein im nachinen rand keisten ider eine beton wand zur seitlichen stütze zu... -
Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?
Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?: Hallo, wir sind neu hier und sanieren gerade für unsere Familie inklusive pflegebedürftiger Oma einen 70er Jahre Bungalow (mit 2° Pultdach). Wir... -
Schimmel schon während Bauzeit in Rohbau möglich???
Schimmel schon während Bauzeit in Rohbau möglich???: Hallo liebes Forum! Wir haben im Mai mit dem Bau unseren Einfamilienwohnhauses (Flachdachhaus mit 130m² und Teilunterkellerung) begonnen.... -
Dachbalken außen schon schwarz, sieht wie Schimmel aus
Dachbalken außen schon schwarz, sieht wie Schimmel aus: Liebe Forumsmitglieder, leider habe ich vom Bau/Handwerk null Ahnung. Vor 4 Jahren haben wir ein günstiges Haus gebaut. Jetzt sieht man an den...