ist diese ausführung (flachdach) fachgerecht !?
Diskutiere ist diese ausführung (flachdach) fachgerecht !? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo ! unser flachdach wurde gerade (nicht zum ersten mal) wie auf den bildern ersichtlich "saniert". jeder eckanschluss wurde extrem ungenau...
Thema:
ist diese ausführung (flachdach) fachgerecht !?
Die Seite wird geladen...
-
ist diese ausführung (flachdach) fachgerecht !? - Ähnliche Themen
-
Faltenbildung und Ausführung Flachdach
Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein... -
Flachdach Sparren ausmauern - Ausführung?
Flachdach Sparren ausmauern - Ausführung?: Hallo, ich habe einmal eine Frage zur Ausführung der Ausmauerung der Sparren bei einem Flachdach. Es handelt sich hierbei um einen Neubau mit... -
Flachdach Ausführung - Frostkeil
Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine... -
Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?
Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein Neubau EFH mit Flachdach, zusammen mit einem Generalunternehmer. Bei der Durchsicht der... -
Ausführung Terrassenbelag auf Flachdach
Ausführung Terrassenbelag auf Flachdach: Hallo, ich hatte das Thema schon mal angesprochen, bin aber ins zweifeln gekommen. Es geht um folgendes: Wir haben ans Haus angebaute...