Ist ein Flachrohr ein Rohr?
Diskutiere Ist ein Flachrohr ein Rohr? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Heute fing vor Gericht mein Kopf zu qualmen an. In der Montage- und Bedienungsanleitung meiner Lüftungsanlage Helios KWL 450 Pro steht folgender...
Thema: Ist ein Flachrohr ein Rohr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl flachrohr
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Flachrohr ein Rohr? - Ähnliche Themen
-
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
EFH Estrich Trittschall Problem wegen Lüftungsrohr höhe
EFH Estrich Trittschall Problem wegen Lüftungsrohr höhe: Hallo Bauexperten Kurz vor Jahresende hätte ich noch eine dringende Frage und hoffe auf eure fachkundige Hilfe Für unserer neues EFH mit...