Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich?
Diskutiere Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wow, das sind ja sehr viele Fragen aufeinmal. Es war nur ein Danke, das sind ja einige Punkte. Bei mir war es nur ein Handyvertrag, der liegen...
Seite 2 von 3
Thema:
Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich? - Ähnliche Themen
-
Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung
Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung: Hallo zusammen, wir haben einen L-förmigen Grundriss im Erdgeschoss (Hausbau 2021) und zwischen den Schenkeln (hier billigen Wortwitz hindenken)... -
Elektroinstallation in 11,5 Ziegelwand (Schlechter Zustand)
Elektroinstallation in 11,5 Ziegelwand (Schlechter Zustand): Hallo liebe Leute, Unsere Renovierung/Sanierung im Altbau (1900) geht voran. Allerdings bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen. Es war so,... -
Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !
Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !: Wir haben uns leider von der .......-Werbung blenden lassen und einen Bauvertrag für einen Fertigteilbungalow unterzeichnet. Das Haus wurde 2019... -
Lehmputz schlecht geworden?
Lehmputz schlecht geworden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum konnte aber in der Vergangenheit hier viele hilfreiche Antworten auf einige Probleme bei meiner...