Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?
Diskutiere Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben ein Heizung Baujahr 2005/6. Eine Grundwasser Wärmepumpe Vismann Vitocal 350 und ein Warmwasserspeicher. Eine...
Thema:
Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?
Die Seite wird geladen...
-
Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige? - Ähnliche Themen
-
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit... -
Brauchwasser WP min. 7kw gesucht
Brauchwasser WP min. 7kw gesucht: Guten Abend, ich heize aktuell mein Duschwasser mit Strom und überlege das System zu einer WP umzustellen. Es geht um ein gewerbliches Objekt mit... -
Brauchwasser-Wärmepumpe oder Boiler oder?
Brauchwasser-Wärmepumpe oder Boiler oder?: Hallo zusammen, wir beziehen bald ein neues Haus - einen sanierteren Fachwerkbau. Das Haus wird über einen Pelletofen beheizt und momentan hängt... -
Brötje Ecocomdens BBS 2 Überlauf Brauchwassers
Brötje Ecocomdens BBS 2 Überlauf Brauchwassers: Hallo, wir haben eine Brötje Ecocomdens BBS 2. Aus dem "Überlauf" für Warmwasser leckt es mal wieder. Das Ausdehnungsgefäß wurde vor zwei Jahren... -
Brauchwasser-Wärmepumpe sinnvoll?
Brauchwasser-Wärmepumpe sinnvoll?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage ob in meinem Szenario eine Brauchwasserwärmepumpe sinnvoll wäre: Rahmendaten: EFH (BJ 2014, KfW...