Ist es nass dort oben oder nicht ?
Diskutiere Ist es nass dort oben oder nicht ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Wochenende ging es mal wieder zu einer Hausbesichtigung. Das Haus wurde ca. 1960 gebaut und hat leider ein Dach, welches mit...
Thema: Ist es nass dort oben oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachbalken wasserflecken
Die Seite wird geladen...
-
Ist es nass dort oben oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig... -
Kellerwand Nass und Schimmelt
Kellerwand Nass und Schimmelt: Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben vor so 2-3 Monaten ein Haus von 1924 gekauft. Eine der Kellerwänd war Schneeweiß ich würde sagen vor... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt
Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass unser Dachfenster oben beidseitig nass ist und es schon schimmelt. Mann sieht es nur, wenn man das Fenster... -
Schornstein oben nass - Kaltdach, Gas-Brennwert, LAS-System
Schornstein oben nass - Kaltdach, Gas-Brennwert, LAS-System: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Flo aus Bayern und baue gerade zusammen mit meiner Frau ein Einfamilienhaus...