Ist es unter den Dachschrägen wärmer als unter der obersten Geschossdecke?
Diskutiere Ist es unter den Dachschrägen wärmer als unter der obersten Geschossdecke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Es geht um folgendes, einerseits ein klassisches EFH mit 1,5 Geschossen und meinetwegen 120cm Kniestock und andererseits eine sogenannte...
Thema: Ist es unter den Dachschrägen wärmer als unter der obersten Geschossdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einfluss der dämmung der schräge oder geschossdecke
,Warum ist schräge wärmer
,wo unter Dachschräge am wärmsten
,- Kälte dachschräge fällt,
- betondecke in dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Ist es unter den Dachschrägen wärmer als unter der obersten Geschossdecke? - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Aufbau Dachschrägen / Dachboden: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Satteldach mit gemauertem Giebel. U-Wert des Mauerwerks ist ca. 0,15 W/(m²K) Ich wüsste gerne eure Meinung... -
Nasser Rigips Dachschräge
Nasser Rigips Dachschräge: Guten Abend, meiner Frau ist heute im Dachgeschoss (mit Schrägen) aufgefallen, dass eine Stelle am Übergang von Schräge zu Kniestock nass ist.... -
Was sind das für Flecken an Dachschräge?
Was sind das für Flecken an Dachschräge?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir im Schlafzimmer dunklere Verfärbungen an der Tapete an der Dachschräge im „Knick“ zum Kniestock! Wir...