Italien & Alkohol > 1,5 Promile
Diskutiere Italien & Alkohol > 1,5 Promile im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich dachte heute an eine Medienente als man bekannt gab daß einem der Hummer abgenommen und für wohltätige Zwecke versteigert wurde (!)...
Thema:
Italien & Alkohol > 1,5 Promile
Die Seite wird geladen...
-
Italien & Alkohol > 1,5 Promile - Ähnliche Themen
-
Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?
Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?: Hallo, wir haben uns ein Neubau-Doppelhaus auf Sardinien gekauft (ca. 80qm). Da es aktuell im Rohbau ist, müssen wir jetzt Heizentscheidungen... -
Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern
Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern: Hallo Habe vor 2 Tagen chlor für Schimmel Entfernung auf Tapete benutzt sehr viel gesprüht und wenig saubergemacht Habe leider erst danach... -
Alkohol auf der Baustelle, was nun?!
Alkohol auf der Baustelle, was nun?!: Hallo, sorry für die ganzen Themen, aber das wird immer "interessanter" bei uns. Jetzt geht es ehr um was allgemeines. Was würdet Ihr tun wenn Ihr... -
Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...
Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...: Moinmoin aus dem hohen Norden! Im Obergeschoss unseres Hauses habe ich beim rausreißen des alten Teppichs (danke ihr lieben Vorbesitzer, der... -
Kondenswasserbildung auf gefliesten Zementboden
Kondenswasserbildung auf gefliesten Zementboden: Vielleicht kann jemanden mich mit ein Fachlichen rat Weiterhilfen. Grundsituation ist folgendes. Ein Schlecht renoviertes Steinhaus in Italien....