Japandi Küchen

Diskutiere Japandi Küchen im Architektur und Fotografie Forum im Bereich Architektur; Ich schicke Inspirationen in japanische Küchen. Dies ist eine Küche eines tschechischen Architekten. Hier wird gehärteter Technistone-Stein verwendet.

1. #1 Kristyna096, 10.10.2022
    Kristyna096

Kristyna096

Ich schicke Inspirationen in japanische Küchen. Dies ist eine Küche eines tschechischen Architekten. Hier wird gehärteter Technistone-Stein verwendet.

dxddcc, Aurorarin, dhbcxe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. michae

michae

Schönes Projekt

Thema:

Japandi Küchen

Die Seite wird geladen...

Japandi Küchen - Ähnliche Themen

1. Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss

Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss: Hallihallo, ich habe vor Kurzem ein kleines, zweistöckiges Reihenhaus gekauft. Es ist etwas älter und benötigt eine Kernsanierung. Meine...
  2. Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer

Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer: Wir sanieren ein Siedlungshaus aus den 60er Jahren mit Halbstöcken. Da wir gerne ebenerdig in den Garten gehen möchten, hat unser Architekt einen...
  3. Speisekammer oder grössere Küche

Speisekammer oder grössere Küche: Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?...
  4. Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?

Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?: Hallo, wir planen aktuell, in unserer Küche den Fußboden schwimmend zu verlegen. Das heißt, wir würden erst die Küchenmöbel reinstellen und...
  5. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...