Jura-Marmor und Ziegelboden
Diskutiere Jura-Marmor und Ziegelboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir wollen in unserem Wohnzimmer (Neubau) einen Ziegelboden (Biberschwänze Geradschnitt 1,5 cm Dick) mit einem Jura-Marmor getrommelt...
Thema:
Jura-Marmor und Ziegelboden
Die Seite wird geladen...
-
Jura-Marmor und Ziegelboden - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz Jura innen Farbgestaltung
Scheibenputz Jura innen Farbgestaltung: Hallo, bei uns wurden im Schlafzimmer die 2 Außenwände mit Scheibenputz Jura verputzt. Wie lange muss ich die Wände trocknen lassen, bis ich sie... -
JURA: Reparaturschaden-Klage ?
JURA: Reparaturschaden-Klage ?: Hallo, bin Verzweiflung nahe Habe mein Peugeot 207HDI zwecks Öltausch zu einen Mechaniker abgegeben. Der Mechaniker hat von mir 45€ verlangt... -
schwarzen Jura-Marmor bearbeiten
schwarzen Jura-Marmor bearbeiten: Hallo zusammen, für unseren geplanten Hausbau werden beim Aushub der Baugrube einige Tonnen schwarzes Juragestein gehoben werden. Dieses tolle... -
Jura-Naturstein gebürstet / getrommelt - Langzeit-Erfahrungen
Jura-Naturstein gebürstet / getrommelt - Langzeit-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir wollen ein Haus BJ 1972 renovieren. Wir sind auf den Bodenbelag 'Jura (Marmor) gelb gebürstet' gekommen, da die Eltern... -
Jura Marmor/ Marmor deutsch-gelb
Jura Marmor/ Marmor deutsch-gelb: Wir möchten gebürsteten Marmor in unserem gesamten Untergeschoss verlegen lassen. Was ist zu beachten? Wer kennt sich mit der Pflege aus?...