Juwö S9 oder Porenbeton
Diskutiere Juwö S9 oder Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen den den Neubau eines Einfamilienhauses (KfW-60) mit Keller, EG und DG. Mauerstärke 36,5, monolithisch. Bei der...
Thema: Juwö S9 oder Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmert für ytong
,Risse poroton s9 juwö
,qualität juwö s9
,- JUWÖ‐S9,
- erfahrung juwö
Die Seite wird geladen...
-
Juwö S9 oder Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
LDS Einputzband auf Porenbeton
LDS Einputzband auf Porenbeton: Hallo, reicht es für LDS Einputzband den Porenbeton zu grundieren oder muss der anderweitig noch vorbereitet werden? Eventuell eine dünne Schicht... -
Wandaufbau: JUWÖ Thermoplan S9, Alternativen?
Wandaufbau: JUWÖ Thermoplan S9, Alternativen?: Liebe Forumsteilnehemer, der Bau unseres EFH beginnt in Kürze. Unser Keller wird betoniert und darüber in Eigenleistung gemauert. Der T9 ist mir...