Kabel einbetoniert?

Diskutiere Kabel einbetoniert? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle! Kurze Frage, ich wohne in einer neuen Wohnanlage. Bei uns im Fahrradkeller an der Wand sind einige Stromkabel, siehe Anhang. Für...

1. #1 MrSponge01, 10.12.2023
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Hallo an alle!
    Kurze Frage, ich wohne in einer neuen Wohnanlage. Bei uns im Fahrradkeller an der Wand sind einige Stromkabel, siehe Anhang.
    Für was diese genau sind weiß ich nicht… Ist das normal dass diese so einbetoniert werden ohne Kabelkanal?

Vielen Dank und viele Grüße

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein - vermutlich soll dies ein Brandschott darstellen, wobei hier die Kennzeichnung der Ausführung fehlt und der Firma .. genaues steht dazu im Brandschutzkonzept.

SvenvH und Oehmi gefällt das.
  3. #3 Fred Astair, 10.12.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Vielleicht klebt das Etikett auf der anderen Seite, wo die neugierigen Mieter nicht hinkommen?

Jo Bauherr gefällt das.
  4. #4 Ab in die Ruine, 12.12.2023
    Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

Strapse abscheiden macht heute auch keiner mehr?

HansFranz gefällt das.
Thema:

Kabel einbetoniert?

Die Seite wird geladen...

Kabel einbetoniert? - Ähnliche Themen

1. Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage

Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches...
  2. Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
  3. Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage

Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine Haushaltssteckdose in die Tiefgarage eines MFH legen zu lassen. Das Kabel geht vom Verteiler/Zähler, der...
  4. DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten

DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten: Hallo, in unserem kürzlichen gekauften Altbau befindet sich im Keller die Telefon-/DSL-Dose der Telekom sowie die „Box“ für Kabel von Vodafone....
  5. Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?

Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?: Moin, wir haben im Esszimmer ein Buderus Ecomatic ERC-Regelgerät für die Gastherme hängen. Das ist nun nicht mehr angeschlossen, da die Gastherme...