Kaliwasserglas

Diskutiere Kaliwasserglas im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach einer Art Datenblatt zu Kaliwasserglas, für was es geeignet ist und welche Baustoffe man zwecks Unverträglichkeit...

1. #1 Hercule, 01.06.2022
    Hercule

Hercule

Ich bin auf der Suche nach einer Art Datenblatt zu Kaliwasserglas, für was es geeignet ist und welche Baustoffe man zwecks Unverträglichkeit meiden sollte.
    Vor allem die Verträglichkeit zu Flächenabdichtungen auf Basis von Syntheselatex interessiert mich.

Thema:

Kaliwasserglas

Die Seite wird geladen...

Kaliwasserglas - Ähnliche Themen

1. Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur

Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur: Hallo, worin liegt der Unterschied wenn man einen mineralischen Aussenputz mit Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur streicht? Ausser dem...
  2. Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?

Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?: Moin, kann mir jemand sagen, ob ich in der Duschzelle Kalkputz mit Kaliwasserglas so versiegeln kann, dass es keinen weiteren Schutz für die Wände...
  3. Kaliwasserglas Erfahrung Garage

Kaliwasserglas Erfahrung Garage: Hallo, man liest immer wieder Kaliwasserglas für den Garagenboden. Meine Überlegung ist den Boden zu versiegeln wie z.B. Kaliwasserglas oder...
  4. Kaliwasserglas zur Untergrundvorbereitung geeignet?

Kaliwasserglas zur Untergrundvorbereitung geeignet?: Hallo , ist Kaliwasserglas anstelle von konventionellem Dispersionstiefengrund geeignet(er), um (nach Trocknung) abschließend eine...
  5. Kaliwasserglas auf Estrich

Kaliwasserglas auf Estrich: Hallo, liebe Forenmitglieder! :winken Ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dass mir dieses Forum bei vielerlei Fragen die...