Kaliwasserglas
Diskutiere Kaliwasserglas im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach einer Art Datenblatt zu Kaliwasserglas, für was es geeignet ist und welche Baustoffe man zwecks Unverträglichkeit...
Thema:
Kaliwasserglas
Die Seite wird geladen...
-
Kaliwasserglas - Ähnliche Themen
-
Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur
Mineralischer Aussenputz - Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur: Hallo, worin liegt der Unterschied wenn man einen mineralischen Aussenputz mit Silikatfarbe oder Kaliwasserglas pur streicht? Ausser dem... -
Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?
Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?: Moin, kann mir jemand sagen, ob ich in der Duschzelle Kalkputz mit Kaliwasserglas so versiegeln kann, dass es keinen weiteren Schutz für die Wände... -
Kaliwasserglas Erfahrung Garage
Kaliwasserglas Erfahrung Garage: Hallo, man liest immer wieder Kaliwasserglas für den Garagenboden. Meine Überlegung ist den Boden zu versiegeln wie z.B. Kaliwasserglas oder... -
Kaliwasserglas zur Untergrundvorbereitung geeignet?
Kaliwasserglas zur Untergrundvorbereitung geeignet?: Hallo , ist Kaliwasserglas anstelle von konventionellem Dispersionstiefengrund geeignet(er), um (nach Trocknung) abschließend eine... -
Kaliwasserglas auf Estrich
Kaliwasserglas auf Estrich: Hallo, liebe Forenmitglieder! :winken Ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dass mir dieses Forum bei vielerlei Fragen die...