Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz
Diskutiere Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
Thema:
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz - Ähnliche Themen
-
Alufenster und Kalkzementputz ?
Alufenster und Kalkzementputz ?: Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Grundierung Kalkzementputz und Gipskarton
Grundierung Kalkzementputz und Gipskarton: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Garage endlich fertigstellen. Der Boden ist Pflaster. Die Wände sind mit Kalkzementputz verputzt. Die... -
Grundierung vor Kalkzementputz im feuchten Keller
Grundierung vor Kalkzementputz im feuchten Keller: Hallo liebe Experten, ich habe in einem Keller aus dem Jahr 1920 den Putz abgeschlagen. Der Keller liegt zur Hälfte im Erdreich - unisoliert... -
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !: Hallo Experten, Nach einem Rohrbruch, in dessen Folge der gesammte Boden aufgestemmt werden musste, steht in diesem Jahr die Renovierung unseres...