Kalkzementputz glatt schleifen
Diskutiere Kalkzementputz glatt schleifen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Wand, auf welcher nicht wirklich schön verputz wurde, weshalb sich mir die Frage stellt, ob man diesen...
Thema: Kalkzementputz glatt schleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welcher kalkzementputz am besten www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz glatt schleifen - Ähnliche Themen
-
Aufbrennsperre unter Kalkzementputz
Aufbrennsperre unter Kalkzementputz: Hallo, Bei uns wurde aus versehen eine Wand, die mit Kalkzementputz verputzt werden soll, mit einer Aufbrennsperre vorbehandelt. Es handelt sich... -
Alufenster und Kalkzementputz ?
Alufenster und Kalkzementputz ?: Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Kalkzementputz glätten
Kalkzementputz glätten: Ich habe in einer 70 qm großen Wohnung, Baujahr 1959, die Nikotin verseuchten Rauhfasertapeten entfernt und Kalkzementputzwände vorgefunden. Ich... -
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?: Hallo, wir wollen den Küchenspiegel lackieren (Ventilack PU-Acryl), weil uns weder Fliesen, Glasplatte noch sonstige Paneelen gefallen. Das hat...