Kalkzementputz ohne Farbe als Abschluß auf Außenwand?
Diskutiere Kalkzementputz ohne Farbe als Abschluß auf Außenwand? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach Teilabriß an einem unbeheizten Nebengebäude wurde eine Wand nun zur Außenwand. Diese wurde nur mit zwei Schichten...
Thema:
Kalkzementputz ohne Farbe als Abschluß auf Außenwand?
Die Seite wird geladen...
-
Kalkzementputz ohne Farbe als Abschluß auf Außenwand? - Ähnliche Themen
-
Alufenster und Kalkzementputz ?
Alufenster und Kalkzementputz ?: Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Gipsputz & Kalkzementputz - welche Farbe?
Gipsputz & Kalkzementputz - welche Farbe?: Hallo! Wir suchen die richtige Farbe für unsere Wände und haben folgende Bedingungen: alter Gipsputz (vor 1975) plus ausgebesserte Stellen mit... -
Farbe im keller auf Kalkzementputz
Farbe im keller auf Kalkzementputz: Hallo, nach einigen Stunden im Internet, habe ich mich in meinem Keller (Bj1954) für Kalkzementputz entschieden. Ich hoffe die Wahl war richtig.... -
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !: Hallo Experten, Nach einem Rohrbruch, in dessen Folge der gesammte Boden aufgestemmt werden musste, steht in diesem Jahr die Renovierung unseres...