Kaltdach, Isolierung - Dampfsperre oder Dampfbremse
Diskutiere Kaltdach, Isolierung - Dampfsperre oder Dampfbremse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich baue gerade meine Dachwohnung aus. Ich weiß nicht recht ob ich die blaue Dampfsperre oder eine Dampfbremse nehmen soll. Der aufbau...
Thema: Kaltdach, Isolierung - Dampfsperre oder Dampfbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltdach mit dampfbremse
,isolierung kaltdach
,kaltdach dampfsperre dampfbremse
,- kaltdach isolierung dampfsperre oder dampfbremse,
- kaltdach welche dampfbremse,
- kaltdach welche folie,
- dampfbremsfolie kaltdach,
- dachboden kaltdach dampfbremse,
- dampfbremse unter der isolierung,
- kaltdach dampfsperre,
- dampfsperre oder dampfbremse,
- dampfsperre bei kaltdach,
- brauch man eine Dampfbremse unter der Isolierung zu einem Kaltdach,
- warmdach isolieren,
- kaltdach dämmen mit dampfspäre oder mit dampfbremse ???,
- dampfsperre kaltdach
Die Seite wird geladen...
-
Kaltdach, Isolierung - Dampfsperre oder Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,... -
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter: Hallo zusammen, ich hab ein Haus von 1970 komplett kernsaniert. Der Aufbau des Dachbodens mit anschließenden Kaltdach haben wir diffusionsoffen... -
Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang)
Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang): Hallo zusammen, bin des öfteren über Google hierhin gestolpert, aber nie so die passende Antwort für mein "Problem" gefunden. Hoffe nun mit... -
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender...