Kamin "in" Mauer?
Diskutiere Kamin "in" Mauer? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es möglich, einen Kamin aus Platzspargründen in eine Mauer zu verbauen, so dass er also Teil dieser wird (siehe Bild)? Oder ist da mit...
Thema: Kamin "in" Mauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kamin in mauer
,dings gaskamin
,schornstein mit mauer verbaut
,- kamim mit Lücken mauern,
- www.kamin mauern.at
Die Seite wird geladen...
-
Kamin "in" Mauer? - Ähnliche Themen
-
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Ist der Kamin zu niedrig?
Ist der Kamin zu niedrig?: Hallo, auf diesem Foto sieht man ein eisernes Kaminrohr. Das Kaminrohr ist über meinem Badezimmer, Mietwohnung, Dachgeschoss und gehört zu einer... -
Schräges Kaminrohr schwebender Kamin
Schräges Kaminrohr schwebender Kamin: Liebe Forumsmitglieder, Wir kernsanieren gerade einen Altbau, der einen Kamin hatte. Der Anschluss des Kaminrohr läuft schräg in Richtung... -
Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer
Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer: Guten Abend, wir haben ein Haus (Baujahr 1988) gekauft und saniert (isoliert usw.). Den Kamin, der bis vor 1 Jahr noch für die Heizung genutzt...