Kaminofen, Schwedenofen die Verkäufer machen uns irre!!!
Diskutiere Kaminofen, Schwedenofen die Verkäufer machen uns irre!!! im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich brauche Hilfe für eine Kaminentscheidung. Soll ich den Babina plus von Granit Kleber (ca. 7000 Euro) oder Sola M (ca. 3500 Euro)von...
Thema:
Kaminofen, Schwedenofen die Verkäufer machen uns irre!!!
Die Seite wird geladen...
-
Kaminofen, Schwedenofen die Verkäufer machen uns irre!!! - Ähnliche Themen
-
Kaminofen Brennholz anzünden
Kaminofen Brennholz anzünden: Hallo Was ist von diesem Anzünder zu halten? Brenntaler Bitte googeln Holz soll doch von oben angezündet werden. Bitte auch das Video auf der... -
Holz-Kaminofen wie stilllegen?
Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung... -
Kaminofen auf Holzbalkendecke
Kaminofen auf Holzbalkendecke: --- hoffentlich verständlichere Version--- Hallo Gemeinde, der Titel wurde hier schon des Öfteren vergeben, aber leider ohne meine Fragen wirklich... -
Kaminofen Wassertasche aber anders
Kaminofen Wassertasche aber anders: Liebe Community, gefühlt hatte ich mich schon wieder vom Wassergeführten Kaminofen verabschiedet aber so richtig möchte ich mich von diesem... -
Schwedenofen / Kaminofen - Rauchrohr in einem Trockenbauhohlraum "verstecken"
Schwedenofen / Kaminofen - Rauchrohr in einem Trockenbauhohlraum "verstecken": Hallo! Folgende Situation: Neu aufgestocktes Dachgeschoss (noch in der Planungsphase). Von der Feuerungsstelle beträgt die Schornsteinhöhe...