Kaminrohr entfernen

Diskutiere Kaminrohr entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; <bitte löschen>

1. #1 k33422, 02.06.2024
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024
    k33422

k33422

<bitte löschen>

2. #2 Fred Astair, 02.06.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ist heute Deppensonntag?

Würdest Du bei Deinem Apfelbaum auf die Idee kommen, unten ein Stück Stamm rauszusägen, aber die Krone mit den schönen Äpfeln behalten zu wollen?

driver55 und hanse987 gefällt das.
  3. k33422

k33422

Leider genau das passiert, was ich erwartet habe. Auf die Frage wird nicht eingegangen, stattdessen wird man beschimpft. Der Vergleich mit dem Apfelbaum hinkt, es war ja schon die Idee, das Rohr von unten am Dach zu befestigen, damit es eben von unten gehalten wird.. ja, ich bin dann mal wieder weg.

4. #4 Fred Astair, 02.06.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Du bist also auch einer, dem man mit Fullquotes belegen muss, was er geschrieben hat.
    Dann mach doch Deinen Schornsteinaufsatz von unten am Dach fest und schmeiß alles darunter raus.
    Dafür brauchst Du doch uns nicht.
    So, nun kannst Du den Post darüber auch löschen.

Thema:

Kaminrohr entfernen

Die Seite wird geladen...

Kaminrohr entfernen - Ähnliche Themen

1. Flächenbündig bzw. verputzbare Revisionstüren für Kaminrohre

Flächenbündig bzw. verputzbare Revisionstüren für Kaminrohre: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Bad. Jetzt wollen wir die Revisionsöffnungen der Kaminrohre erneuern. Am schönsten wäre es wenn...
  2. Braune Flüssigkeit am Kaminrohr

Braune Flüssigkeit am Kaminrohr: Hallo, wir sind im Begriff ein Haus BJ. 1988 zu kaufen, nun haben folgende braune Flecken im Heizraum bemerkt. Was kann das sein, ist das ein...
  3. Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...

Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...: Hallo Bauexperten, wir haben ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme. Ich versuche zuerst die Gegebenheiten und das Problem zu...
  4. Kaminrohr an Heizung Asbestschnur?

Kaminrohr an Heizung Asbestschnur?: Hi Zusammen, Könnte das eine asbesthaltige Dichtungsschnur sein? Die Heizung wurde in den 90er erneuert aber das Rohr was in die Wand geht eine...
  5. Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr

Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr: Guten Abend zusammen, In meiner Doppelhaushälfte möchte ich gerne in die Ecke des Anbaus einen Kaminofen hinstellen. In der Wand nach draußen...