Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen
Diskutiere Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir wollen im Altbau einen stillgelegten gemauerten Schornstein mit Edelstahlrohren wieder nutzbar machen. Im Keller und EG soll je ein...
Thema:
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen
Die Seite wird geladen...
-
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen - Ähnliche Themen
-
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der... -
Kaminsanierung - Kondensatablauf ja oder nein und wie?
Kaminsanierung - Kondensatablauf ja oder nein und wie?: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus. Der alte Kamin wurde durch einen einwandigen Edelstahlkamin (dieser ist aussen rum auch gedämmt)... -
Kaminsanierung nötig?
Kaminsanierung nötig?: Liebe Bauexperten, ich habe heute meinen Kamin in Augenschein genommen. :yikes Dabei habe ich zwei lange senkrechte Risse entdeckt! Am... -
Kaminsanierung - Expertenkampf
Kaminsanierung - Expertenkampf: Hallo, meine Lieben! Ich melde mich mal wieder aus der Renovierungshölle!:D Mein Häuschen bietet mit seinen 400 Jahren immer wieder neue... -
Ist beim nächträglichen Einbau einer Holzvergaserheizung eine Kaminsanierung nötig??
Ist beim nächträglichen Einbau einer Holzvergaserheizung eine Kaminsanierung nötig??: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, bei der Sanierung unseres Hauses eine Holzvergaser-Heizung einzubauen. Ist eine Kaminsanierung...