Kaminschacht schließen: Muss ich das?
Diskutiere Kaminschacht schließen: Muss ich das? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, also Anfang des Jahres haben wir einen Ofen geschenkt bekommen, der schon etwas älter warm wir haben ihn angeschlossen und auch betrieben...
Thema: Kaminschacht schließen: Muss ich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf der schornsteinfeger den kamin zumauern
,kamin zumauern welche steine
,muss man kamintür zumauernder nicht benutzt wird
,- schornsteinfeger querulant,
- muss schornstein zugemauert werden,
- kaminlochbverschliessen,
- kamin zumauern Schornsteinfeger ,
- warum wird ein kamin zugemauert
Die Seite wird geladen...
-
Kaminschacht schließen: Muss ich das? - Ähnliche Themen
-
Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?
Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?: Hallo zusammen, Dürfen die Stegleitungen im Putz des Kaminschachtes verlegt werden? -
Ecke Kaminschacht verputzen
Ecke Kaminschacht verputzen: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Wohnung den alten Putz vom Kaminschacht abgetragen, da wir diesen gerne in der Backsteinoptik lassen... -
Kaminschacht- Frage
Kaminschacht- Frage: Hallo Ihr Lieben, wir wurden leider von unserem Schlüsselfertigunternehmer beim Hausbau im Stich gelassen und versuchen jetzt das Haus so gut es... -
Alten Kaminschacht für Treppe nutzen
Alten Kaminschacht für Treppe nutzen: Hallo zusammen, ich bin die Neue :-) Und hätte direkt mal eine Frage. Und zwar haben wir gerade eine Immobilie in Aussicht, die wir gern kaufen... -
Kaminschächte im Altbau stilllegen? Möglichkeiten?
Kaminschächte im Altbau stilllegen? Möglichkeiten?: Wir interessieren uns für den Kauf eines Altbaus aus 1903. Das Haus besitzt zwei alte Kaminschächte, welche nicht mehr aktiv genutzt werden....