Kanalarbeiten (Anschluss 70m entfernt) Grundstückskauf
Diskutiere Kanalarbeiten (Anschluss 70m entfernt) Grundstückskauf im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und beschäftige mich derzeit mit dem Thema Hausbau und Grundstückskauf. Als Informatiker verstehe ich leider...
Thema:
Kanalarbeiten (Anschluss 70m entfernt) Grundstückskauf
Die Seite wird geladen...
-
Kanalarbeiten (Anschluss 70m entfernt) Grundstückskauf - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Nachbargrundstück überschwemmt, Kanalarbeiten unmöglich
Nachbargrundstück überschwemmt, Kanalarbeiten unmöglich: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH in einem Neubaugebiet und wollten in der letzten Woche unsere Regen- und Schmutzwasserkanäle... -
Riesenärger, Kanalarbeiter verursachen starke Erschütterungen, Altbau beschädigt
Riesenärger, Kanalarbeiter verursachen starke Erschütterungen, Altbau beschädigt: Mal wieder Dummheit hoch Drei am Werk gewesen. Die Stadtwerke Ha***** lassen das Siel in einer mittelgroßen straße sanieren, wo der Altbau meiner... -
Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten
Preisschock für Erdarbeiten/Kanalarbeiten: Hallo! Wir bauen - gemeinsam mit unserem Nachbar - ein Doppelhau in Ortsrandlage von München. Die Zeit drängt da der Kellerbau schon bald... -
Kosten für Kanalarbeiten im Hauspreis oder nicht?!
Kosten für Kanalarbeiten im Hauspreis oder nicht?!: Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage bzgl. Kanalarbeiten. Bei uns ist in der Leistungbeschreibung folgendes vermerkt. [IMG] Heisst das...