kann Finish-Spachtelpulver überlagern?
Diskutiere kann Finish-Spachtelpulver überlagern? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Habe gerade eine Trockenbauwand im Keller aufsägen und wieder zumachen müssen. Habe für die groben Fugen das übliche Produkt...
Thema: kann Finish-Spachtelpulver überlagern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
uniflott zu alt
,knauf uniflott überlagert
,uniflott älter als 9 monate
,- uniflott überlagert,
- spachtelmasse trockenbau zu schnell hart,
- fugenspachtel zu alt,
- fertigspachtelmasse knauf nach Gebrauch lagern,
- uniflott 12 monate alt,
- knauf super finish Trockenheit forum ,
- ansetzbinder verarbeitungszeit verlängern
Die Seite wird geladen...
-
kann Finish-Spachtelpulver überlagern? - Ähnliche Themen
-
Innenputz Finish im Bad
Innenputz Finish im Bad: Hallo, haben im Bad einen Kalk-Zementputz. Größtenteils ist der num gefliest aber zwischen Decke und Fliesen sind ein paar Quadratmeter noch frei.... -
Gewebe um es in Fill&finish zu setzen
Gewebe um es in Fill&finish zu setzen: Hallo suche ein Gewebe wie für armieren nur feiner um es in Gips einzubetten. Gibt es da was suche mich dumm und dämlich. Danke für die Hilfe! -
Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"
Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien... -
Superfinish, Multifinish, Fill & Finish Light
Superfinish, Multifinish, Fill & Finish Light: Hallo, könnte mir jemand erklären, wo der Unterschied liegt? YouTube-Videos nach zu urteilen haben sie ein ähnliches Look&Feel wie Rotband, MP75... -
Garagenboden Finish-Beschichtung - Frage an die Profis
Garagenboden Finish-Beschichtung - Frage an die Profis: Guten Morgen zusammen, folgende Ausgangssituation: - 2 Jahre alte Garage mit Betonsohle C25/30 abgepatscht, ohne besondere Behandlung, 24er...