Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Diskutiere Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung...
Thema:
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Die Seite wird geladen...
-
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht? - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?
Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine... -
Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten
Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten: Hallo, Wir überlegen um Platz zu sparen die Pfosten vom Zaun zwischen die 8cm Kantsteine zu setzen. Kantsteine werden bündig auf Grundstücks... -
Straße kantstein = Grundstücksgrenze?
Straße kantstein = Grundstücksgrenze?: Hallo wir haben eine Straße ohne gehweg. Der Straßenrand auf meiner seite ist ebenerdig,also die randsteine sind im Boden versenkt. Zwischen dem... -
Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost?
Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost?: Hallo Ich soll eine beetumrandung mit kantsteinen erstellen. Damit das ganze aber nicht zu leicht wird, sollen besagte kantsteine nicht wie bei...