Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller
Diskutiere Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, mein Haus ist Bj 1950 und im Keller ist es sehr feucht. Am größten ist das Problem der kapillaren aufsteigenden Feuchtigkeit. Ich...
Thema:
Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller - Ähnliche Themen
-
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum... -
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?: Hallo zusammen, wir haben im März 2024 eine Wohnung in der 2. OG erworben und komplett saniert. Die Wände wurden mit Kalkputz neu verputzt.... -
Eingangspodest erhöhen
Eingangspodest erhöhen: Werte Mitstreiter, Wir sind gerade dabei unseren Eingangsbereich pflastern zu lassen. Im Zuge dessen würde uns der Pflasterer auch das... -
Kapillar-FBH/Wandheizung und Erwärmung des Wasser für FBH
Kapillar-FBH/Wandheizung und Erwärmung des Wasser für FBH: Hallo da ich leider nicht fündig geworden bin, aufgrund meines scheinbar schwierigen Falles eröffen ich hier noch mal eine Fragerunde. Ich habe...