Kapillarbrechende Schicht
Diskutiere Kapillarbrechende Schicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Der BU hat unter der gedämmten Bodenplatte keine Kapillarbrechende Schicht eingearbeitet. Ist diese zwingend erforderlich,...
Thema:
Kapillarbrechende Schicht
Die Seite wird geladen...
-
Kapillarbrechende Schicht - Ähnliche Themen
-
Kapillarbrechende Schicht unter Gründung - zwei Meinungen
Kapillarbrechende Schicht unter Gründung - zwei Meinungen: Hallo zusammen, wir haben leider gerade den Fall: wenn zwei sich streiten ägert es den Bauherren. Zur Situation: Wir haben in Abstimmung mit... -
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton: Liebe Häuslebauer und Experten, auch ich bin gerade über den Neubau unseres EFH. Nachdem sich unser Grundstück am Hang befindet haben wir uns für... -
Welche kapillarbrechende Schicht unterhalb der Bodenplatte?
Welche kapillarbrechende Schicht unterhalb der Bodenplatte?: Hallo! Welches Material ist als kapillarbrechende Schicht unterhalb der Bodenplatte geeignet? Die Bodenplatte wird übrigens auf eine "ringförmige"... -
Kapillarbrechende Schicht für WU-Bauteil (Bodenplatte) - ja oder nein?
Kapillarbrechende Schicht für WU-Bauteil (Bodenplatte) - ja oder nein?: Hallo liebe Experten, nicht zum erstens bringen mich lokale vermeintliche Experten etwas durcheinander, deshalb hätte ich neben 2 Meinungen... -
Entwässerung IN oder UNTER kapillarbrechende Schicht
Entwässerung IN oder UNTER kapillarbrechende Schicht: Moin Moin zusammen, kurze Frage für mich zum Verständnis. Kommen die Grundleitungen üblicherweise ins Erdreich und darüber die Schotterschicht...