Kappa Energieglas aus DK 1992

Diskutiere Kappa Energieglas aus DK 1992 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich wollte einmal fragen, ob hier jemand weiß, was für ein U-Wert dänische Fenster beim Einbau hatten, die nach der dänischen...

1. #1 Glasfrager, 07.05.2023
    Glasfrager

Glasfrager

Moin zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob hier jemand weiß, was für ein U-Wert dänische Fenster beim Einbau hatten,
    die nach der dänischen Norm DS 1094.0:1983 (zurückgezogen) gefertigt wurden.

Auf dem Glas steht:
    00005 09.19.92 EBJ 161 : DS :1094,0 P Energie Glas Klar S19 417 12 000

Gefunden habe ich nicht zu dem Thema und die Norm ist nur kostenpflichtig im Download auf dänischen Seiten zu finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Uwe

2. #2 nordanney, 07.05.2023
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Keine Ahnung. Wenn ich schätzen dürfte, würde ich um +/- 3,0 (Abweichung nach oben und unten möglich) schätzen. Wie gesagt, nur eine Schätzung aufgrund des Alters.

Glasfrager gefällt das.
  3. #3 Glasfrager, 07.05.2023
    Glasfrager

Glasfrager

Thema:

Kappa Energieglas aus DK 1992

Die Seite wird geladen...

Kappa Energieglas aus DK 1992 - Ähnliche Themen

1. Asbest unter Teppichboden 1992

Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter...
  2. Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?

Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man...
  3. Brandschutztür Keller/Garage - Pflicht bei "Altbau" BJ 1992?

Brandschutztür Keller/Garage - Pflicht bei "Altbau" BJ 1992?: Hallo! In unserem Zweifamilienhaus gibt es 2 Garagenanbauten mit jeweils einem Durchgang zum Keller. Haus und Garagen sind von BJ 1992 und in...
  4. Fertighaus 1992 - Drempel nach hinten versetzt - Estrich differenz ausgleichen

Fertighaus 1992 - Drempel nach hinten versetzt - Estrich differenz ausgleichen: Hallo Leute, habe bereits viele nützliche Tips über dieses Forum erhalten, doch noch nie selbst eine Frage gestellt. Da ich natürlich etwas...
  5. sanieung mittendrin bj 1992

sanieung mittendrin bj 1992: hallo, wir sind schon fast mittendrinn in der sanierung unserer dhh. zuerst mal entschultige ich mich für die verdrehten buchstaben und die...