Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Diskutiere Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....

?

Wer kennt eine Bezugsquelle?

1. Wo bekomme ich das?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wo bekomme ich das?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 CPlatte, 26.08.2017
    CPlatte

CPlatte

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen.

Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser.

Kunststoff, weiß
    2,5 x 4cm. 0,8 cm Kunststoff, weiß

Suche nach einer Bezugsquelle, mit der Lösung bedanke ich mich mit einer Flasche wein, bei einem Händler regional mit kommenden Anfragen.

Danke i. Voraus!!

Anhänge:

2. #2 Gast82596, 26.08.2017
    Gast82596

Gast82596 Gast

sollte der Profilsystemhersteller im Angebot haben.

Thema:

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Die Seite wird geladen...

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht - Ähnliche Themen

1. Doppelhaushälfte Drainage kappen?

Doppelhaushälfte Drainage kappen?: Hallo Forum, ich habe eine Doppelhaushälfte von 1976, welches ich zur Zeit neu abdichten lassen. Dabei sind wir auf eine alte Drainage gestoßen,...
  2. Fensterbank kappen bzw. schneiden

Fensterbank kappen bzw. schneiden: Hallo zusammen! Ich will die Tage in meinem Altbau eine Heizungsnische ausmauern... Über der Nische ist eine alte (Marmor?) Fensterbank, wohl aus...
  3. Alte Heitrohre kappen - Was Beachten?

Alte Heitrohre kappen - Was Beachten?: Schönen guten Tag zusammen, zuerst mal großartiges Forum hier. Wir werden unser Haus komplett sanieren und von Heizkörpern (alte Ölheizung) auf...
  4. Was ist das? (Kappe in Außenwand)

Was ist das? (Kappe in Außenwand): Hey, sorry für die dumme Frage. Ich bin gerade an der Küchenplanung und bräuchte für die Dunstabzugshaube eine Kernbohrung für die Abluft. Jedoch...
  5. Thuja und Hängetanne kappen gegen Hochwuchs

Thuja und Hängetanne kappen gegen Hochwuchs: Unsere Thujas sind etwa 5- 6 m hoch. Stimmt es, dass wenn man die Spitze kappt, sie dann nicht mehr weiter in die Höhe wachsen? Wir haben zwei an...