Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?
Diskutiere Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen....
Thema:
Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko? - Ähnliche Themen
-
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900
Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900: Liebe Experten, wir haben in einem Wohnhaus mit 5 Etagen eine Altbauwohnung zur überschaubaren Innensanierung gekauft. Wir hatten vor dem Kauf... -
Kappendecke Sanieren Träger rostet
Kappendecke Sanieren Träger rostet: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und wohne zurzeit in einem Häuschen aus 1900 zur Miete, wollen das Haus aber gern abkaufen. Nun ist es so, dass... -
Fehlender Träger in Kappendecke
Fehlender Träger in Kappendecke: Moin moin, beim sanieren unseres Hauses haben wir unter einer abgehängten Decke eine schöne kappendecke entdeckt. Das Problem ist nur, dass ein...