Kappengewölbe und Rost
Diskutiere Kappengewölbe und Rost im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;...
Thema:
Kappengewölbe und Rost
Die Seite wird geladen...
-
Kappengewölbe und Rost - Ähnliche Themen
-
Rost an neuen Fenstern
Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt.... -
Rost Außenfassade
Rost Außenfassade: Hallo , Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch... -
Rost im Trinkwasser durch Edelstahlleitungen?
Rost im Trinkwasser durch Edelstahlleitungen?: Moin zusammen, ich möchte kurz den Schwarm hier zu folgendem Problem befragen: In unserem Neubau (Okt 2023) haben wir seit gut zwei Monaten alle... -
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet: Habe ein Haus 1956 Altbau mit einem carpengewölbe Keller jetzt ist meine Frage wie in den Bilder ob die stahlträger unten im Keller noch etwa 10... -
Kappengewölbe Stahlträger verostet sanieren
Kappengewölbe Stahlträger verostet sanieren: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr ca. 1900 gekauft. Wir haben schon einiges saniert und sind so weit mit der Bausubstanz zufrieden. Jetzt haben...