Kartusche gesucht
Diskutiere Kartusche gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen. Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES Hat jemand die...
Thema:
Kartusche gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Kartusche gesucht - Ähnliche Themen
-
Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil
Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bevor Ich die Unterputzarmatur auseinander baue, hätte Ich gerne die passenden Ersatzteile. Welche... -
Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?
Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe im Bad eine Ideal-Standard Thermostat-Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer... -
Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht
Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in... -
Badewannen Armatur Kartusche gängig machen
Badewannen Armatur Kartusche gängig machen: Hi Spezialisti Ein Spezial Projekt wartet auf nette Kommentare... Also..Aufgrund besonderer Zustände ist es NICHT möglich den wohnungseigenen... -
Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht
Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht: Hallo, wir wollen bei einer gefliessten Fläche im Keller die Fuge Fussbodenfliese und Sockelleiste "schön machen". Leider kommt man in einigen...