Kartusche gesucht

Diskutiere Kartusche gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen. Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES Hat jemand die...

1. Pitterwilli

Pitterwilli

Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen.
    Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES
    Hat jemand die schonmal gesehen und/ oder kann hefen.
    DANKE

Anhänge:

Thema:

Kartusche gesucht

Die Seite wird geladen...

Kartusche gesucht - Ähnliche Themen

1. Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil

Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bevor Ich die Unterputzarmatur auseinander baue, hätte Ich gerne die passenden Ersatzteile. Welche...
  2. Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?

Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe im Bad eine Ideal-Standard Thermostat-Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer...
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. Badewannen Armatur Kartusche gängig machen

Badewannen Armatur Kartusche gängig machen: Hi Spezialisti Ein Spezial Projekt wartet auf nette Kommentare... Also..Aufgrund besonderer Zustände ist es NICHT möglich den wohnungseigenen...
  5. Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht

Fugenfüller (Silikonähnlich) ohne Kartusche gesucht: Hallo, wir wollen bei einer gefliessten Fläche im Keller die Fuge Fussbodenfliese und Sockelleiste "schön machen". Leider kommt man in einigen...