Kauf eines Reihenhauses vom Bauträger / Dachdämmung mit Pavatex ergänzen? Sinnvoll?
Diskutiere Kauf eines Reihenhauses vom Bauträger / Dachdämmung mit Pavatex ergänzen? Sinnvoll? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir würden gerne ein Haus von einem Bauträger kaufen, welches noch nicht erstellt worden ist! Nun haben wir die Möglichkeit die Ausführung noch...
Thema:
Kauf eines Reihenhauses vom Bauträger / Dachdämmung mit Pavatex ergänzen? Sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Kauf eines Reihenhauses vom Bauträger / Dachdämmung mit Pavatex ergänzen? Sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?
Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?: Guten Nabend, ggf. passt die Frage nicht hierher... Wie ihr wisst, verkaufen wir MehrFamilien Häuser. der Notar Termin steht kurz bevor. Welche... -
Haus kaufen?
Haus kaufen?: Hallo ich bin hier (nähe Düsseldorf) am Kauf eines Hauses interessiert. Bj ca 1960. Ziemlich preisgünstig. Aber: Das Haus steht auf einem schmale... -
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:... -
Reihenhaus nach WEG kaufen.
Reihenhaus nach WEG kaufen.: Ich bin gerade total verunsichert. Wir haben uns jetzt schon einige Reihenhausobjekte hier in der Region angesehen. Ein freistehendes EFH... -
Gebrauchtes Reihenhaus kaufen
Gebrauchtes Reihenhaus kaufen: Hallo zusammen, als erstes wollte ich mich hier mal vorstellen. Meine Name ist Goncalo (28 Jahre) und meine Freundin Melanie (26 Jahre) wollen...