Kauf Grundstück, Teilung, Zufahrt, Entschädigung?
Diskutiere Kauf Grundstück, Teilung, Zufahrt, Entschädigung? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, meine bessere Hälfte, unser Nachwuchs und ich suchen nach einem Haus zum Kauf. Eine gute Idee war offensichtlich, daß wir...
Thema: Kauf Grundstück, Teilung, Zufahrt, Entschädigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wegerecht rente berechnung
,wegerecht entschädigung
,wegerecht nach grundstücksteilung
,- wegerecht bei grundstücksteilung,
- bodenrichtwert grundstück ohne zufahrt,
- bodenrichtwert fuer zufahrtsweg,
- bodenrichtwert grundstückspreis bauverbot,
- bodenwert einfahrt,
- bodenrichtwert pfeifenstiel,
- vorhandenes wegerecht teilung,
- ideelle teilung gemeinsame auffahrt,
- ideelle Teilung gemeinsame zufahrt,
- ideele teilung pfeifenstiel,
- wegerecht kosten pflastern,
- zufahrt hinteres Grundstück verkauf,
- Stromkasten auf wegerecht,
- Was kann man für die Zufahrt zu einem Baugrundstück berechnen?,
- Durchfahrtsbreite bei Grundstücktdilung,
- grundstück zufahrt wert,
- Grundstückswert keine zufahrt,
- Grundstückpreis für Wegerecht,
- wie viel ist ein zufahrtsrecht wert,
- grundstückspreis zufahrtsweg,
- grundstückspreis zufahrt,
- nach grundstücksteilung keine zufahrt mehr
Die Seite wird geladen...
-
Kauf Grundstück, Teilung, Zufahrt, Entschädigung? - Ähnliche Themen
-
Welches Grundstück kaufen?
Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen.... -
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot... -
Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan
Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gleich an euch richten mit einer Menge an Fragen. Erst mal zu meinem Vorhaben. Ich bin... -
Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken
Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir planen in einem Neubaugebiet 2 nebeneinanderliegende Grundstücke zu erwerben, und dort mit... -
Kauf eines Neubau inkl. Grundstück günstiger als Neubau auf bereits vorhandenem Grundstück?
Kauf eines Neubau inkl. Grundstück günstiger als Neubau auf bereits vorhandenem Grundstück?: Hallo, ich schaue mir aktuell verschiedene Bauträger (Viehbrock usw. ) an und auch was es ungefähr Kostet. Das Grundstück habe ich bereits....